Dienstag, 28. Januar 2014

Heute wieder Nähkurs gehabt................. Eierwärmer und Anregung für Tischläufer mit nach Hause genommen.......



................und Tasche 30 in diesem Jahr fertiggrnäht........wünsche all denen die diese Taschen tragen werden positive Gedanken und Träume knuddel...............

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    Sorry, habe lange nicht geschrieben. Habe seit ein paar Wochen eine schlimme Gürtelrose, jetzt klingt es langsam ab!
    Ich habe natürlich deine Posts alle gesehen, da hast du wirklich schöne Taschen gearbeitet und soooo viele, ganz toll!!!!
    Der geschwungene Tischläufer gefällt mir besonders gut! Ein Hingucker!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ucki, da wünsche ich dir gute Besserung, ja bder Läufer gefällt mir auch mal sehen wie er sich nach dem Quilten macht .
      LG Iris

      Löschen